Der verstoßene Prinz - Eine andere Liebesgeschichte

Er ist da! Der erste Band vom verstoßenen Prinz. Die Taschenbuchausgabe könnt ihr sowohl über den epubli-Shop, wie Amazon ordern. Das eBook erscheint am 13.06.20 und ihr könnt es bereits vorbestellen!

Fleißig!

Wundert euch nicht, das es zur Zeit etwas ruhig ist. Ich bin fleißig. Schon bald könnt ihr eine neue Trilogie von mir erwarten. Es wird dystopisch märchenhaft und ich hoffe, dass mein Prinz einen Weg in euer Herz findet. Das Cover zum ersten Teil von: Der verstoßene Prinz- Eine andere Liebesgeschichte, kann ich euch schon zeigen!

 

 

 

Midnight Feelings erscheint am 15.08.2019

So viel Arbeit! Und ich liebe es!!!

Zur Zeit stecke ich bis sprichwörtlich über beide Ohren in Arbeit.
Seit neuestem schreibe ich sogar an zwei Manuskripten, obwohl ich immer davon ausgegangen bin, dass das absolut nichts für mich ist.
Aber siehe da: Es ist sogar besser, als nur an einem zu schreiben. Ich verbeiße mich nicht so in eine Geschichte, sondern bekomme immer wieder den nötigen Abstand um mit neuen Ideen am übernächsten Tag, an der jeweiligen Geschichte weiterzuarbeiten.
Ihr dürft also gespannt sein, was noch alles kommt.

Mayla & Mo, einmal Unendlichkeit und zurück

 

Erschienen am 05.04.2019

 

 

 

 

 

Ich freue mich sehr und bin auch total aufgeregt! Meine erste Buch Passion als Autorin steht an.

Wer dabei sein möchte, hat im August die Möglichkeit, auf meiner Facebook - Autorenseite, per Gewinnspiel, zwei Eintrittskarten zu gewinnen!

Für alle anderen, könnt ihr über Buch Passion natürlich auch direkt Tickets ordern ....

 

 

 

Leserunde auf Lovelybooks zu Nachtlicht Band 3

Heute könnt ihr euch auf Lovelybooks noch zur Leserunde von Nachtlicht Band 3 "Entscheidungen", bewerben.

 

Meldet euch an, gewinnt eines der Exemplare und diskutiert anschließend in netter Runde eure Meinungen.

Ich freue mich auf euch.

 

 

Newsletter

Ab sofort könnt ihr meinen eigenen Newsletter abonnieren.

Was euch das bringt?

Die neuesten Neuigkeiten, Einbeziehung in Bucharbeit und ab und an auch Giveaways ...

Als treuer Leser, könnte sich der Newsletter also lohnen.

Anmeldung unter dem Reiter "Für treue Leser"!

 

 

Blog

Außerdem will ich mich mal darin versuchen, einen kleinen Blog zu führen.

Unter dem Reiter "Alexandras Buchstabenwelt", erfahrt ihr mehr darüber.

 

 

 

 

Taschenbuch wieder verfügbar

Seit letzter Woche ist das Taschenbuch mit dem verbesserten Buchsatz online! Jetzt ist alles gut!

 

 

 

 

 

Rücknahme

Leider gab es bei der Taschenbuch-Version von Nachtlicht Band 3 einige Buchsatzprobleme, die erst in gedruckter Form aufgefallen sind.

Da ich euch aber ja die "Nachtlichtler", in einem korrekten Buchsatz präsentieren möchte, habe ich die Veröffentlichung vorerst zurückgezogen. Ich denke aber, das die Taschenbuchausgabe bis spätestens Mitte nächster Woche wieder zu haben ist.

Das EBook ist nach wie vor über Amazon zu kaufen.

Am 13.10.2018 ist der dritte Band meiner Nachtlicht Trilogie "Entscheidungen", erschienen.

Obwohl dieser finale Band sich wie von selbst schrieb und somit schneller als erwartet erschien, gab es diesmal, nennen wir es technische Probleme, sodass es diesen finalen Band vorerst nur als Taschenbuch und Ebook über Amazon geben wird.

Das tut mir auf der einen Seite sehr leid, da es die ersten beiden Bände ja sowohl als Harcover, Softcover und Ebook gibt, auf der anderen Seite freue ich mich auch, die Geschichte um Heaven, Connor und Aidan zu Ende erzählen zu dürfen.

Und aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Vielleicht schaffe ich es ja noch das Hardcover für diejenigen von euch, die Interesse daran haben, bereitzustellen.

Ich wünsche euch viele angenehme Lesestunden mit diesem letzten Band und hoffe auf euer Feedback!!!

 

Bis bald zu .... Mayla & Mo

Bald startet der Indie Summer 2018!
Eine tolle Aktion von Lovelybooks, bei der es 30 Indie - Autoren zu entdecken gibt.
Jeder Autor bekommt "seinen", Tag. An diesem Tag, dürft ihr so viele Fragen stellen wie ihr mögt. Wer fleißig mitmacht, kann am Ende sogar etwas gewinnen.
In meinem Fall verlose ich 5 Prints und 5 eBooks von Nachtlicht Band 1. Dazu noch 3 Nachtlicht Schlüsselanhänger!
Außer meiner Wenigkeit gibt es natürlich noch 29 andere Indie - Autoren zu entdecken.
Um nur einige zu nennen:
Jo Berger, Minny Baker, Christina Geiselhart, S.C. Keidner.
Mein Tag wird der 03.10. sein, und ich würde mich super freuen, wenn ihr mitmacht. Auch das Teilen dieses Beitrages wäre klasse, damit es viele Lesefreudige erreicht.
Seit mir von daher auch nicht böse, wenn ich diesen Beitrag in der nächsten Zeit des öfteren teilen werde.
Und hier geht's zum Indie Summer

➡️ https://www.lovelybooks.de/indie-summer-2018/

Lovelybooks Indie Summer 2018

Uiiii ... ich bin ganz schön aufgeregt!!!

Ich habe, das große Glück, einer der 30 Autoren beim diesjährigen Indie Summer von Lovelybooks zu sein!

Am 03.10.2018 ist dort mein großer Tag!!

 

Nähere Infos folgen noch ...

 

 

Zur Zeit Bewerbungsphase auf Lovelybooks, zur Leserunde Nachtlicht, Band 2! Noch bis 30.06.2018

Erhältliche Bücher und EBooks

Pünktlich zur Neuerscheinung meines Nachfolgebandes von Nachtlicht "Gefangen", scheint auf der Amazon Seite, alles ein wenig durcheinander zu sein. Ich habe bereits den Support angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Damit ihr nicht das falsche Buch bestellt, hier noch einmal die jeweiligen Ausgaben mit ISBN Nummer.

 

Nachtlicht Band 1 Aufbruch Taschenbuchausgabe ohne Bonusmaterial

ISBN 9-781549-9060-46

 

Nachtlicht Band 1 Aufbruch Hardcover mit Bonusmaterial

ISBN 9-783745-0329-70

 

Nachtlicht Band 1 Aufbruch Ebook ohne Bonusmaterial

ASIN 9-781549-9060-46

 

Nachtlicht Band 1 Aufbruch Ebook mit Bonusmaterial

ASIN 9-783745-0330-14

 

Nachtlicht Band 2 Gefangen Taschenbuch

ISBN 9-783746-0996-68

 

Nachtlicht Band 2 Gefangen Hardcover

ISBN 9-783752-8790-49 

 

Nachtlicht Band 2 Gefangen EBook

ISBN 9-7837528-837-94

 

 

 

 

Weihnachtsgewinnspiel

Auf meiner Facebookseite "Alexandra D.B. Autorenseite", läuft seit heute ein kleines Weihnachtsgewinnspiel. Mitmachen könnt ihr auf der jeweiligen Seite bis zum 27.11.2017 um 13.00 Uhr.

Zu gewinnen gibt es:

1x gebundene Ausgabe von "Nachtlicht, Aufbruch, Band 1 incl. Bonus Material"

 

Viel Spass und viel Glück!

 

Über "Linktipps", gelangt Ihr auf die Facebook Autorenseite.

 

 

Nachtlicht Band 2 Gefangen