Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Marianne (Dienstag, 05 November 2019 18:42)

    Hei Alex,

    es hat echt viel Spaß gemacht mit dir und Julia auf der BuchPassion #2 in Köln. Ich freue mich schon auf die nächste "Mädels-Pyjama-Party", dann mit gut gekühltem Sekt ;-)

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Marianne

  • #10

    Irmi Depner (Freitag, 19 Oktober 2018 11:46)

    Huhu Alex
    Wünsche Dir weiter viel Erfolg mit deinen Büchern.


    Liebe grüße Irmi

  • #9

    Danny (Donnerstag, 06 Oktober 2011 16:18)

    Hallo Alex,
    finde was ich hier lese hört sich echt gut an,und ich hoffe das ich dann ein Buch mit einer persönlichen Widmung bekomme :-)

    VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß und Kuß
    Danny

  • #8

    Harald Breuer (Mittwoch, 02 März 2011 21:24)

    hab grad deine Seite entdeckt.
    He Alimaus das wußte ich ja gar nicht von dir!!
    Aber echt gut und viel Erfolg mit deinen Projekten!!
    gruß Harry

  • #7

    Carmen K (Dienstag, 15 Februar 2011 20:30)

    Hi Alex,

    is ja witzig - Thomas W hat mir von deinem Buch erzählt und mächtig Werbung gemacht *GRINS.
    Ich muß ja sagen, es hört sich gut an, und das, obwohl ich absolut keine Vampire oder Geschichten von ihnen mag...

    Drück dir die Daumen mit einem Verlag!!!!

    LG
    Carmen

  • #6

    Thomas W;-) (Montag, 07 Februar 2011 14:00)

    Hallo Alex,

    sehr schöne Seite. Ich hoffe das klappt bald mit den Verlagen. Lesen werde ich es wohl dann auch mal, obwohl mir bei Liebesromanen (Egal wo diese spielen) immer ganz schummrich im Bauch wird.

    Ganz liebe Grüße

    Thomas

    P.S: Aber Irinchen will es ja unbedingt lesen! Denke die Zielgruppe hattest Du auch im Auge ;-)

  • #5

    Basti (Dienstag, 04 Januar 2011 10:35)

    Hey,supi...Haste es endlich geschafft:-) Wünsche Dir viel Glück bei der suche.... Ich würd´s dann auch echt gern lesen wenn es soweit ist..

    Liebe Grüße Basti

  • #4

    Oli (Dienstag, 04 Januar 2011 02:11)

    Hey Sweety,

    nun weis ich auch warum du dich so rar gemacht hast und muss aber dabei sagen, das ich sehr erstaunt und doch sehr stolz auf dich bin. Hätte ich nicht erwartet... aber würde es sehr gerne lesen, wenn es fertig sein sollte/wird !!

    GLG Oli

  • #3

    Thorsten (Montag, 03 Januar 2011 22:31)

    Hallo alex.
    Es hat mich mal auf deine page getrieben.
    Und ich muss sagen ich bin total angenehm überrascht das du ein eigenes Buch verfasst hast.
    Bin total begeistert!!!!
    Drücke dir ganz fest die daumen das es auf den Markt kommt.
    Liebe Grüße, Thorsten

  • #2

    T. Tsoussis (Montag, 03 Januar 2011 21:47)

    Ich war hier am 03.01.11!!!

    Ich wünsch Dir viel Glück und alles Gute Alex!!!

    LG
    Thomas

  • #1

    christinchen (Montag, 03 Januar 2011 21:24)

    *stolzbin*
    hey mama,
    super geworden... wenn das nix wird weiß ichs auch nicht :-)
    ganz ehrlich: wenn das buch die versprechungen der kl. inhaltsangabe hält, find ichs jetzt schon knaller.
    lg dat christinchen