Das Los entscheidet, wen du heiraten sollst – Was aber, wenn dein Herz eine andere Entscheidung trifft?

Als Jazmin mit siebzehn Jahren am Losungsverfahren teilnehmen muss, ist sie alles andere als begeistert.
Warum darf sie nicht selbst entscheiden, ob und vor allem mit wem sie Kinder haben will?
Doch Undersea, die Unterwasserstadt, ist überbevölkert und platzt aus allen Nähten.

Jazmin trifft bei der Losung auf einen jungen Mann, der die Regeln Underseas ebenso verachtet wie sie selbst.
Zusammen stehlen sie ein Versuchsfahrzeug, das eventuell den Weg durch das Wasser bis zur Erde schafft.
Eine Erde, die unserer kaum noch gleicht, weil sie vor über hundert Jahren von zwei Zauberern aus einem Märchenreich in Besitz genommen wurde.

Eine Geschichte von großer Liebe, einem alten Fluch und zwei unterschiedlichen Prinzen.


Der verstoßene Prinz ist eine dreiteilige Romance-Fantasy Romanreihe mit Märchen-Szenen, die ein Happy End garantieren!